Alexander Schmidt, Bariton


Direkt zum Seiteninhalt

Links



WDR Rundfunkchor meine Arbeit, meine Kollegen...

WDR Klangkiste
eine tolle, inzwischen preisgekrönte Spiel- und Lernseite, an der viele meiner Kollegen beteiligt sind. Nicht nur für Kinder unterhaltsam. Unbedingt die Flash Version wählen!

Schubertline
ein umfassendes Archiv von Schubertliedern und englischem Repertoire, das sich nach Bedarf transponieren läßt. Leider kostenpflichtig, aber sehr hilfreich!

Mozarteum
Insbesondere die Neue Mozart Ausgabe online ist Gold wert - und dabei kostenlos!

Shakespeare on the Web
Wenn man einmal anfängt in den Links zu stöbern, verpasst man leicht die Schlafenszeit.

CPDLorg
Frei benutzbare Editionen auch unbekannterer Werke. Hauptsächlich Chor- oder Ensemblerepertoire, speziell bei aufführungspraktischen Fragen oft sehr hilfreich.

Benita Borbonus Kollegin, grossartige Sopranistin und...Lebensgefährtin

Aida Sikira
Eine Schulkameradin und Freundin von mir, die schon damals eine ausgezeichnete Pianistin war.

Fracksausen
ein Männerquartett aus Erfurt. Ex-Kollegen von mir und liebe Freunde. Unterhaltsam, lustig und anhörenswert!



Amnesty International
Wichtig!





Home | Vita | Galerie | Termine | Presse | Links | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü